Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Montag, 28. Februar 2011

...und das Schlemmen geht weiter!

Sicher kennt der eine oder der andere noch den kleinen Drachen Grisu, der Feuerwehrmann werden wollte! Wir vom Blog-Team wollen zwar nicht zur Feuerwehr, haben aber dennoch den Wunsch eine Führungskraft zu werden!
Wer sonst außer einer Führungskraft bei Dehner hat schon die Möglichkeit sich auf einer Führungskräftetagung mal wieder den Bauch so richtig voll zu schlagen mit allerlei kulinarischen Leckereien.
Angefangen von einem kleinen Begrüssungsgläschen, bis hin zu Jakobsmuscheln, gefülltem Filet und diversen anderen Köstlichkeiten. Aufgepeppt mit einer reichhaltigen Auswahl an der extra dafür aufgebauten Cocktailbar. Alkoholisches gab es leider erst nach 22h wie wir erfahren konnten. Abgerundet wurde dieses, mal wieder mehr als reichhaltige Gelage, mit einer speziell für diesen Abend engagierten Band!
Das beste und schönste Highlight an diesem Abend war aber dennoch die Möglichkeit eine Reise nach Hamburg zu gewinnen!
Wenn sich nun aber ein treuer Leser dieses Blogs ernsthaft Fragen sollte, ob wir wirklich Führungskräfte werden wollen, heißt die Antwort ganz klar NEIN! Wir bleiben unseren Prinzipien treu, helfen unseren Kollegen und verkaufen diese nicht!
Neidisch und Eifersüchtig sind wir ebenso nicht, denn dieser Artikel soll einfach mal wieder verdeutlichen, wie der hart Arbeitende Mitarbeiter bei Dehner verarscht und verschaukelt wird. Dieser muss auf seine geldwerten Erhöhungen verzichten, neue Mitarbeiter werden mit neuen Verträgen ausgestattet, die Angst um den Arbeitsplatz geschürt wird, und andere bereichern sich auf den Grundbedürfnissen dieser Kollegen!

Menschenwürdig geht anders


Gerecht geht anders!

3 Kommentare:

  1. Gehts noch??? Schon wieder ne dicke Sause der Obrigen auf unsere Kosten.So langsam reicht es mit dieser Mitarbeiter verarsche!Diese Gl wird ja immer dreister.Wir Mitarbeiter müssen sparen und Hönig und Co werfen unser Geld zum Fenster raus.Wer soll eigentlich noch diesen Mist in dem Geschäftsjahresbericht glauben? Wenn sich nichts ändert werden wir in unserem Markt zur Saison langsam machen.Soll doch unser Ml schauen wie gut der Laden ohne uns läuft.Denn bei der jetzigen Entlohnung sind keine Höchstleistungen oder Mehrarbeit zu erwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Wurde nicht bei einer GBR-Versammlung die Getränke stark rationalisiert und zu essen gab´s eher gar nichts???

    AntwortenLöschen
  3. nicht bei einer, bei allen GBR-Sitzungen! 2 Flaschen Wasser für 4 Leute jeweils pro Tag! wenn´s dann Hochsommer is, weißt ja wie lange die reichen! soviel zum thema "menschenwürdig"

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.