Wie in einer Zeitungsanzeige steht, sucht ein von Dehner beauftragtes Unternehmen ( sog. Werksvertrag?) sehr flexible, zuverlässige Mitarbeiter in Vollzeit.
Entlohnung : 7 Euro in der Stunde!!! macht bei Vollzeit 1141 brutto!!!!!
Aufgabenbereich: zerlegen und aufstappeln der Blumenwägen im Außenlager.
Nachdem diese Firma auch Mitarbeiter für Ware auffüllen stellt, kann sich jeder von uns
denken, was da auf uns zukommt.
Unser Filialleiter tätigte bereits die Aussage, daß eigentlich keine Bürokraft mehr in Vollzeit benötigt wird.
Gerüchten zufolge soll der ganze Hartwarebereich nur noch ein Gruppenleiter leiten.
Soll heißen: Nur noch Gruppenleiter für Zoo, Hartware und Grünbereich
Oh weh oh weh, jetzt ist es schon so weit.Jetzt dürfen sich schon Mitarbeiter für ca.7 Euro die Stunde für den geldgeilen Herrn Hönig zum Deppen machen. Oh weh oh weh Dehner, wie kannst du dich nur so präsentieren als familienorientiertes Fachgeschäft?.Hier kann jeder morgen der nächste sein der nicht in das Bild dieser mir fremd gewordenen Gl passt.Heute Schnitt, morgen ne Bürokraft, und der Marktleiter grinst den seine Prämie dafür stimmt.Leute werdet endlich wach und wehrt euch,indem ihr einen Betriebsrat wählt.Hat Hönig erst mal begonnen den Rotstift in eurem Markt anzusetzen habt ihr ganz schlechte Karten ohne Mitarbeitervertrettung.Unser Ml hat da auch keine Skruppel als Marionette von dieser menschenunwürdigen Gl.
AntwortenLöschenBei uns erledigt diesen Job unser junger,dynamischer Abteilungsleiter Gartenbedarf,soviel ich weiss,auf 400€ Basis.
AntwortenLöschenDarf man in dem Geschäft wo man Vollzeit angestellt ist, nebenher auch noch auf 400€ angestellt sein???
AntwortenLöschenIch Komme mir schon vor wie bei einer Leiharbeiterfirma 7 Euro die Stunde.Da hat es die Firma weit gebracht, das ist für mich Moderne Sklaverei. Wir müssen uns alle beim Herr Hönig bedanken das er so gut ist für das Unternehmen Dehner.
AntwortenLöschenDas wäre mir zu blöd bei der eigenen Firma mich hinzustellen,und für 400 Euro im Monat,Blumenwagen zusammen bauen.Am besten er nimmt sein Bett noch mit, da kann er dort schlafen,und ist 24 Stunden für die Firma da. Wie blöd muss man sein
AntwortenLöschenHallo am späten Abend,
AntwortenLöschenWo gibt es denn so was?Ein Gruppenleiter, der bestimmt zur Saison seine 10 Stunden am Tag arbeitet ist nicht ausgelastet??Das er noch für einen Sklavenlohn von 7 oder 8 Euro die Stunde Blumenwägen montiert.Wie bescheuert kann mann sein.??
Natürlich bei Dehner. Hier steht Mitarbeiterausbeutung ganz oben,seit wir einen dazugelaufenen Manager aus der Möbelbranche haben.Leider gibt es bei Dehner noch ein paar blöde Schaf, die noch nicht gemerkt haben das sie sich zum Affen machen. Und wofür?.Damit sich unser Dreigestirn die Taschen noch voller stopfen kann.
Pfui ihr Abzocker schämts euch
Hallo liebe Kollegen,
AntwortenLöschenich lese schon seid einiger Zeit in diesem Blog und bin erschreckt über die Zustände bei Dehner.
Mir geht es gut bei Dehner (vielleicht noch gut), aber wie lange noch. Auch ich habe ein schlechtes Gefühl, was alles noch passieren kann. Auch ich glaube, das Herr Hönig dem Unternehmen Dehner nicht gut tut und er den Namen Dehner schadet. Auch ich habe Ihn persönlich kennen gelernt (ungewollt) und war weder beeindruckt, noch in irgendeiner weise angetan.
Herr Kendziora war eine Persönlichkeit, Herr Hönig ist dies in keinster weise.
Man sollte sich vielleicht die arabischen Länder vor Augen führen... was haben die gemacht, nachdem sie einfach nicht mehr konnten?! Sie haben es versucht (aber es leider nicht überall geschafft), haben es versucht ihre ungeliebten Herren zu stürzen.
Bevor Herr Hönig unseren Dehner (nicht seinen) noch mehr schadet, müssen wir gemeinsam dafür kämpfen, daß er weggeht.
HERR HÖNIG MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!
Hönig ist eine Pflaume und kann jeden Tag fünfmal in der Pfeife geraucht werden!!!
AntwortenLöschenWie wäre es mit der Zitrone des Jahres?
Guten Morgen.
AntwortenLöschenWie wäre es mal mit ner Umfrage zb.Wer ist dafür das Herr Hönig Dehner verlassen sollte?.Wenn der so weiter macht witschaftet er Dehner runter.