Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Freitag, 21. Januar 2011

BLOGREGELN

Bitte beachtet:
Die Grundlage für diesen Blog ist Artikel 5 Grundgesetz.
In Absatz 1 steht:
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...].“
In Absatz 2 folgt:
„Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.“
Basierend auf diesem Grundgedanken ergeben  sich folgende Blogregeln.

Blogregeln
Wir bitten alle Verfasser von Beiträgen und Kommentaren um faire Diskussion, akzeptable  Wortwahl.

Nicht geduldet werden verbale Angriffe auf andere Nutzer sowie die Nennung oder die Dokumentation privater Details aus dem Leben anderer User.
Kommentare, Foren und Blogs sind nicht von den Gesetzen entbunden. Es darf nicht zu Straftaten aufgerufen noch dazu angeleitet werden. Auch das Copyright muss beachtet werden.

Unser Blog mit der Kommentarfunktion ist eine Plattform, um Meinungen auszutauschen. Dazu ist es notwendig, dass die User andere Meinungen akzeptieren und respektieren.

Es sind Pseudonyme, auch Nicknames genannt, akzeptiert. Allerdings gelten natürlich auch hier Regeln (keine ehrverletzenden, beleidigenden oder hetzerischen Nicks).
Diskriminierungen wegen Herkunft, politischen Ansichten und anderen Gründen werden nicht geduldet.
Bitte veröffentlicht keine Namen, privaten Telefonnummern oder Adressen von anderen Kollegen in den Kommentaren. Derlei  Infos können per E-Mail ausgetauscht werden.
Die Kommentarfunktion ist nicht für die Verbreitung kommerzieller Werbung vorgesehen. Beiträge dieser Art werden von uns gelöscht.

Der Dehner Verdi  Infoblog übernimmt keinerlei  Verantwortung für Links auf externe Seiten.
Es ist uns nicht möglich, jederzeit die Kontrolle über sämtliche Kommentare auszuüben. Dehner  Verdi  Infoblog kann die veröffentlichten Kommentare der Leser nicht permanent überwachen. Der Anbieter übernimmt daher keine Verantwortung für Inhalt, Richtigkeit und Form einzelner Kommentare.


Sollten uns Beiträge bekannt werden, die gegen die Blogregeln verstoßen, werden diese kommentarlos gelöscht.