Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Donnerstag, 17. März 2011

Danke, Danke und nochmals Danke!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Besucher unserer Seiten,

anläßlich unseres 50000 Besuchers möchten wir uns hiermit bei all denjenigen bedanken die diesen Blog ermöglichen und betreiben!
Als wir im November 2010 anfingen, das Medium Internet zu nutzen, war allen nicht klar ob dieses auch all die Kolleginnen und Kollegen im Hause Dehner überhaupt erreichen kann.
Doch dieses hat sofort eingeschlagen wie eine Bombe und ermutigen uns natürlich mit diesem Vorhaben der Information und des Austausches unter den Kollegen in gewohnter Form weiter zu machen und zu betreiben.
Denn 50000 Besucher aus aller Welt, vornehmlich aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien sprechen Bände!
Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind nach wie vor und jederzeit Willkommen!

Bis dahin und auf die nächsten 50000 Besucher,
Euer Blog-Team

3 Kommentare:

  1. Toll, das wir so viele sind, die den Blog lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend an alle die mich und meine Frau immer so freundlich beraten.
    Mit Erschrecken bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wurde bisher immer mit großer Freundlichkeit bedient. Natürlich ist auch mir nicht entgangen, dass die Verkäuferinnen heute gestresster sind als vor zwei drei Jahren. Aber ich war bisher immer der Meinung, für gute fachliche Beratung und ein freundliches Wort auch mal ein paar Euro mehr auszugeben. Aber wie sich das Ganze jetzt darstellt, hat das mit Menschenwürde nichts mehr zu tun. Nun muss ich mein Einkaufsverhalten überdenken. Bei Dehner einzukaufen war für mich und meine Frau immer ein schönes Erlebnis. Schade, dass das einige scheinbar machthungrige, geld... , Manager anders sehen.
    Wir Kunden fordern... gebt uns unseren Dehner zurück. Und gebt den Angestellten das was ihnen zusteht.
    Letztendlich haben wir Kunden die Macht. Und wir werden diese Macht ausüben!

    AntwortenLöschen
  3. Mitarbeiterinnenfreund8. Mai 2011 um 18:19

    Es wären vielleicht noch mehr Besucher, wenn die URL mehr bekannt wäre.

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.