Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Freitag, 29. April 2011

Und dazu ein Glas "Terra di Monteverro"?!


Deine Ernte solltest Du Dir einmal genau ansehen - Boy George!
Die Suppe mußt nämlich ganz allein auslöffeln...

9 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich ist ihm die Ernte egal, er hat ja auch nichts gesät!!
    Und die Suppe kann er immer mit dem goldenen Löffel schlürfen!

    AntwortenLöschen
  2. Doch, er hat gesät, nur für uns nichts „Gutes“, und wir müssen die Suppe auslöffeln!
    Und das was er erntet, haben wir ihm erarbeitet!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, es ist ihm egal was aus seinem „Acker“ wird, Hauptsache sein „Sack“ ist voll! Anscheinend ist ihm das Geld wichtiger,als ein guter Ruf!

    AntwortenLöschen
  4. Das geht hier doch nach dem Motto „Geld stinkt nicht“ !!
    Wenn der Geldsack voll ist und das Geld im Ausland in Sicherheit ist, dann kann die Firma ja Konkurs gehen. Auf diese Weise sind dann alle Mitarbeiter entsorgt und Abfindungen müssen auch nicht mehr bezahlt werden. So wird so etwas von den feinen Herren gemacht. Die beiden angestellten Geschäftsführer Hönig und Flassak machen dann dasselbe Spielchen in der nächsten Firma!
    Die Dummen dabei sind immer Die Mitarbeiter aus der Belegschaft

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja das Schlimme an der ganzen Geschichte , denen geht’s immer gut,auch wenn sie mal auf die „Schnauze“ fallen!Die haben immer die Taschen voll, jetzt und später, uns fehlen jetzt die „Kröten“und später auch bei der Rente! Das gilt aber nicht nur für Hönig und Flassak, sondern auch für alle, RL,WGLA,ML und für manche überbezahlte Gruppenleiter!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wohl recht, ihre Gehälter stehen in keinem Verhältnis zu dem was sie können und leisten!Deshalb können sie auch leicht „hinter der Firma Dehner“ stehen, und ihre Meinung vertreten!Eigentlich müssten sie jeden Tag einem Weber die Füße küssen.

    AntwortenLöschen
  7. tun sie das denn nicht schon?

    AntwortenLöschen
  8. Der Junior hat doch unlängst Filialrundfahrten gemacht. Die Mitarbeiter waren so baff, das er sich überhaupt mal sehen lies, dass ihnen die Worte gefeht haben, um ihm reinen Wein ein zu schenken. Das nenn ich Überraschungseffekt. Das nächste Mal, werden sie loslegen.

    AntwortenLöschen
  9. der Almöi Heidi läßt grüßen.15. Juli 2011 um 21:40

    i woas ned owe etz do richdig bin: Meckerecke ??

    Es geht um unsere Freunde in der SCHWEIZ.
    Ich stelle fest das wir in HOME andTRENDS immer mehr Artikel mit dem roten Kreuz bekommen,ist das ein Hinweis auf COOP sind wir vielleicht schon zur hälfte verkauft?????????? dann guad Nachd DEHNER.

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.