Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Donnerstag, 7. April 2011

Auf das was kommen muss!

 

In Gedenken an alle Kolleginnen und Kollegen die im 19. und 20 Jahrhundert für unsere jetztigen Arbeitsbedingungen gekämpft und zum Teil ihr Leben gelassen haben. Wir werden euren Kampf zu Ende führen und lassen uns von den Hönigs, Flassaks und Kreils dieser Welt  nicht kampflos die Tarifbindung nehmen.

GLÜCK AUF!

4 Kommentare:

  1. AUF GEHT´S LEUTE!!!!
    KÄMPFT FÜR EUERE ZUKUNFT!!!
    GEHT AUF DIE STRASSE UND KÄMPFT FÜR EUER RECHT!!! JETZT^!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. An alle STREIKBRECHER die jetzt hier und heute noch im Blog lesen , wollt ihr wirklich zu denen gehören die ihre Kollegen und Kolleginnen im Stich lassen wenn sie auf die Strasse gehen um zu kämpfen !Auch für euch !Könnt ihr dann noch in den Spiegel schauen ohne euch zu schämen !!!!Was erzählt ihr eigentlich euren Kindern wenn sie fragen warum ihr die GL unterstützt und nicht eure Arbeitskollegen !! Denn wir kämpfen nicht nur für uns und euch sondern auch für Arbeitbedingungen unserer Kinder!!!Also nachdenken und mitkämpfen !!!!

    AntwortenLöschen
  3. An alle die geschickt wurden, oder sogar (unglaublicherweise!)freiwillig gekommen sind!
    Wollt ihr das eure Arbeitsbedingungen schlechter werden? Nein? Dann macht mit für den Erhalt eurer Urlaubtage, eures Urlaubsgeldes, eures Weihnachtsgeldes, eurer sozialen Leistungen...
    Wer das alles nicht will geh doch bitte gleich zur GL und Spende diese Leistungen, dann gehts der Firma bestimmt besser, und ihr werdet bestimmt eine goldene Urkunde bekommen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ein MA der die Schnautze von Managern voll hat27. April 2011 um 22:18

    Es wäre doch nur schad um die Palmwedel,denen gehört was ganz anderes um die Ohren gehaut,zum Beispiel unser gekündigter TV vielleicht wachen die Herren da oben mal auf. Die haben alle nur das EURO ZEICHEN in ihren Augen.Aber was mit den MA passiert ist Scheiß egal,aber wehe man ist dann mal krank,dann heißt es jetzt ist die oder der schon wieder krank.wir sind denen doch sowas von egal sie hocken am Sonntag warscheinlich lieber in Ihrem WEINGUT rum und feiern den guten UMSATZ im Markt.

    Liebe KOLLEGINNEN/KOLLEGEN ohne BR wacht endlich auf und gesellt EUCH zu uns anderen,nur so können wir der CHEFLICHKEIT da oben zeigen wo der BARTL SEIN MOST holt.

    Pfui Deife sog i blos schämt Ihr Euch denn nicht ? Euer Personal so auszubeuten ?? und selbst die fette Kohle zu kassieren.
    Lg nach oben ein BR aus Oberbayern.

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.