Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Sonntag, 24. April 2011

KLARE ANSAGE

21 Kommentare:

  1. Hut ab vor den Kollegen aus Augsburg, die trotz Psychospiele der Fr. Dr. Buchmann weiter gestreikt haben und vor den Kollegen aus Neu-Ulm, die trotz Putzstrafen weiter machen und allen anderen Kollegen, die für uns, die nicht so viel Mut haben, mit streiken.
    Danke, dass ihr für uns mit kämpft für den Tarif.
    Euch allen frohe Ostern.
    ein echtes Dehnerkind

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch, trifft den Nagel auf den Kopf. (Bild)

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man es mal wieder: mit Verdi steht man immer an der richtigen Stelle!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch noch einen für die ZITRONE der WOCHE.

    WGL Kunze. Seit Höng in los werden wollte geht der gar nicht mehr. Auf der Hausmesse hat er jedem erzählt wie man ihn entsorgen wollte und das er beim Anwalt war.
    Und dann nach einem Streik versucht er Abmahnungen zu konstruieren. Für den muss man eine ganze Zitronenplantage ernten.

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym 24.04.11 10:33,

    das lieben wir, kein Hirn, nur dumm rauslabbern und über Kollegen herziehen, bin gespannt ob du Ihm noch ins Gesicht sehen kannst wenn er wieder zur Arbeit kommt, aber da wirst du wieder recht scheinheilig um ihn rumschwänzeln

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube eher, daß er sich ganz schön schämen wird, wo er sich doch überall heraushalten will

    AntwortenLöschen
  7. Hallo TempelFoto,
    wir haben nicht gestreikt und der Kunze führt sich auf, wie die Axt im Wald. Was ist mit dem los???

    AntwortenLöschen
  8. HowardNorbertOle24. April 2011 um 11:42

    @Anonym 24.04.11 11:22,
    dieser Kollege hat auf jedenfall mehr A... in der Hose als du. Denn er steht für uns alle mit draussen und kämpft für die Tarifanbindung.
    Wenn ich dich wäre würde ich meine Spiegel in der Wohnung zuhängen, den der einzige der sich schämen muß bist du,
    aber wir kennen das ja schon von euch Streikbrechern, nur dumm rausreden und die Kollegen von der Seite anmachen, es demjenigen ins Gesicht zu sagen da hast du nicht den Mut,

    nochmals an alle Streikenden ein herzliches Dankeschön, vor allem an den Kollegen, weiterhin soviel Mut, mal sehen was wir erreichen,

    AntwortenLöschen
  9. Ist bei uns genauso. Erst ist alles in Ordnung und dann verschwindet der Kunze mit dem ML hinter verschlossener Türe und dann ist nichts mehr in Ordnung.
    Die denken, wir sind blöd.

    AntwortenLöschen
  10. Ja so sind sie die Herren, von uns aber Verständnis erwarten.

    AntwortenLöschen
  11. Ja,ja, der Hönig will einen harten Kunze, also bekommt er ihn!

    AntwortenLöschen
  12. Schade das lesen zu müssen. Ich hatte Hr. Kunze immer als einen der menschlicheren Sorte in Erinnerung. Gerade weil ihm ja auch negatives passiert ist, ist es umso enttäuschender.

    wieder einer weniger. Wirklich traurig

    AntwortenLöschen
  13. wurden schon wieder Beiträge gelöscht?
    da fehlt doch einer 10.33, oder?

    AntwortenLöschen
  14. Kunze, Soil,Kolzem,Schmieder die dummen bei Dehner sterben nicht aus.Bekommen die eigentlich eine Kopfprämie??

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kolleginnen und Kollegen, reißt Euch halt mal ein bisserl zusammen.

    Die WGLa sind zwar alles andere als kollegial und menschlich. Aber wir müssen uns doch nicht auf deren Niveau herunterlassen? Oder?

    Ich möchte hier mal etwas positives loswerden. Der leider viel zu früh verstorbene Herr Limmer (WGLa Zoo), der war ein wirklich feiner Kerl!

    AntwortenLöschen
  16. HowardNorbertOle24. April 2011 um 19:47

    Hallo Zitronenfresser,
    du sprichst mir aus der Seele,

    AntwortenLöschen
  17. Dem Herrn Limmer wurde am Schluss auch ziemlich übel mitgespielt!

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! 85000 Zugriffe !
    Gibts bei 1ooooo ein Fest ?
    Wie bei 1 Milliarde Umsatz(DM) Fest der Feste
    Waren das noch Zeiten !

    AntwortenLöschen
  19. Hola a tod@s,

    wenn sich mal wieder ein WGL oder Ml oder Geschäftsführer so schlecht benimmt wie der Seul beim Streik, dann müsst Ihr den mit Eurem Handy filmen und das Video im Netz in You Tube
    oder in FaceBook veröffentlichen.
    Die Öffentlichkeit muss dringend darüber informiert werden, wie sich Vorgesetzte aus Gründen der Gewinnmaximierung daneben benehmen und jegliche Gesetzgebung missachten!!
    Der öffentliche Druck auf die unfairen Herren aus der untersten Schublade muss unbedingt erhöht werden, damit sie danach alt ausschauen.
    Saludos cordiales
    El Matador

    AntwortenLöschen
  20. Auch ihr solltet fair bleiben und keine Kollegen oder Kolleginnen zu unrecht beschuldigen irgendwelche Kommentare geschrieben zu haben.So geschah es in Senden.

    AntwortenLöschen
  21. Und wenn,dann was??? Ich dachte,hier darf jeder seine eigene Meinung (immer mal vorausgesetzt,dass man die hat!)schreiben.
    Wird derjenige,der zugibt,hier Kommentare abzugeben,dann gesteinigt,oder was??
    Was genau war denn in Senden?

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.