Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Freitag, 13. Mai 2011

Blog-Problem

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
aufgrund von massiven Problemen in dem Blog-Programm, dass Google verursachte, wurden leider einige Berichte, Kommentare und Fotos gelöscht, bzw. sind einfach verschwunden!
Wir arbeiten Fieberhaft an diesem Problem, Entschuldigen uns dafür und werden Euch, sobald das Problem behoben wurde, wieder mit Informationen versorgen und in gewohnter Manier weiter machen!
Bis dahin, schöne Grüße,
Euer Blog-Team

7 Kommentare:

  1. Fragt sich, wer da die Finger im Spiel hat. Google ? Ausgerechnet die Aufklärung über die betrieblichen Bündnisse und den Streik am 12.5.11. Hoffendlich kann das Blogteam sie wieder einstellen, hat uns alle sehr interessiert.
    Danke und macht weiter so mit den Infos, auch wenn es den Herren nicht paßt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schelm wer Übles dabei denkt... =)

    Aber macht nix - dann bloggen wir das eben nochmal...

    AntwortenLöschen
  3. XXX L der mit dem roten Stuhl,der auch mal durch die Filiale fliegt?13. Mai 2011 um 21:21

    hat da vielleicht die Heilige " DREIFALLTIGKEIT " die Finger im Spiel?? ich hoffe doch nicht und ich bin der Meinung sie können uns damit auch nicht aufhalten.dann les mas hoid moign erst oder ned ??

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Blogteam viele haben leider die wichtigen Berichte und Informationen über die betrieblichen Bündnisse und den Streik noch gar nicht gelesen! Hoffe sehr, Ihr könnt sie wieder einstellen. Dass endlich alle kapieren wie in der Fa. Dehner mit der Grundsicherung der Arbeitnehmer, dem Tarifvertrag, umgegangen wird bzw. um gangen wird!! Ob das Problem wirklich Google versucht hat, darf man bezweifeln. Gewissen Menschen ist der Blog ein riesiger Dorn im Auge, weil der Blog das Handeln und die Zielsetzung dieser Menschen offenlegt. Macht bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KollegInnen,

    wir haben die Beiträge alle wieder eingestellt. Von der rechtlichen Würdigung eines "betrieblichen Bündnis" über die Streikbilder sowie die Pressemitteilung des Gesamtbetriebsrats.

    Viel Spaß beim lesen.

    Eure Blog-Redaktion

    AntwortenLöschen
  6. An die GL,sie prahlen das sich in der Zukunft nichts für die Arbeiter sich ändert,dan frage ich mich warum gehen sie nicht in den Tarif zurück?Allso das stinkt doch gewaltig was sie immer wieder sagen!Dan setzen sie noch was drauf,und wollen ein Bündnis vorschlagen,wo die Arbeiter jegliche rechte nimmt.Die Herren der GLs gehen völlig an der reralität vorbei,das ist ja wie in Rom früher!!!Sie reden von vertrauen,wie kann man das,wen sie uns immer wieder anlügen!Und was noch typisch ist die 3Generration ist an der Macht und schon laüft alles den Bach hinunder!Wir sind Menschen die alle ein sicheres gefühl haben wollen,das sie leider nicht mehr uns geben,im gegenteil sie setzen immer wieder eins trauf.Sie sehen leider nur noch die Firma,und nicht die Menschen die dahinter stecken!Ein langjähriger Mitarbeiter der trauig ist, wie sich das Ganze sich entwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. na. ich glaub da traut ihr den herren da oben dann wohl doch etwas zuviel zu.

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.