6. Gewinnung von Stammkunden
* Bei Kunden, die wir bereits länger kennen, fragen wir aktiv nach dem Namen
* Stammkunden werden mit Namen und Handschlag begrüßt.
* Wir informieren Stammkunden zuverlässig über Produkte und Neuheiten.
- Neuigkeiten? Welche? Gibt doch immer nur dasselbe.
* Wir legen uns eine Stammkundenkartei an.
- Wer Wir?
Arbeit4.0
Wer schreibt dieses Blog?
Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.
Freitag, 9. September 2011
"Der Kunde zu Gast in unserem Hause" - 6.0
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ES IST NUR NOCH ZUM KOTZEN!!!!
AntwortenLöschenBald ist es so weit, die wenigen Kunden die dann noch zu Dehner kommen, die begrüßen wir dann mit Namen und Handschlag.
AntwortenLöschenGenau so ist es! Kann mich dem ganzen hier nur anschließen. Immer weniger Personal und die Arbeit wird immer mehr.Dehner ist auf dem besten Wege in die Zweitklassigkeit! Dieser jetzige Führungsstiel ist von einem Fachgeschäft weit entfernt.
AntwortenLöschenGeld einwerfen.... Programm wählen...
AntwortenLöschenMaschine führt Befehl aus... wie immer,
ohne meckern und fragen...
Hin und wieder mal Wartungs-/Reparaturarbeiten...
und gut ist, das jeden Tag aufs Neue.
Mehr muss Maschine nicht kennen, können und wissen, auch Dinge ausser ihrem Dienst tun gehen sie nichts an, geschweige denn mal fragen: Alles ok, oder wie gehts sonst so... nichts. Muss nicht sein!
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Nu fragt sich der eine oder andere was das soll???
Dann stellt mal paar Theorien auf.
LG eine fast Fränkin