Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Montag, 1. August 2011

Trauer um Christa Erndt

Der Gesamtbetriebsrat trauert um die Kollegin

Christa Erndt
Betriebsratsvorsitzende
Dehner Markt Homburg
verstorben am 31. Juli 2011


Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr verehrte Damen und Herren,

Heute wurde uns mitgeteilt, dass unsere Kollegin Christa Erndt gestern, nach wenigen Monaten schwerer Krankheit, verstorben ist.
Christa Erndt hat Ihre schwere Erkrankung tapfer und gefasst ertragen. Ihre Sorge galt der Familie, vor allem ihrer Tochter und ihrem Enkelkind.

Gestern ist Christa Erndt Zuhause friedlich eingeschlafen und nicht wieder erwacht.
Diese Nachricht macht uns sehr traurig und betroffen.

Wir müssen Abschied nehmen, von einer liebenswürdigen, lebensfrohen und herzlichen Kollegin, die viel zu früh von Gott gerufen wurde.

Der Familie und allen Angehörigen möchten wir unsere ehrlich empfundene Anteilnahme und unser Mitgefühl aussprechen.

Wir werden unsere Christa nicht vergessen. Sie wird einen festen Platz in unseren Herzen haben.

In aufrichtiger Anteilnahme für den

Gesamtbetriebsrat

Thomas Loihl
Gesamtbetriebsratsvorsitzender

15 Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Beileid. Den Hinterbliebenen wünsche ich sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. lieber kollege,
    dein kommentar in allen ehren, aber unter einem kondolenzschreiben hat dieser wirklich nichts zu suchen! soviel pietät sollte sein!
    danke

    AntwortenLöschen
  4. Die Christa war ein ganz lieber Mensch. Ich bin sehr traurig.

    AntwortenLöschen
  5. Kenne die Chrita nicht aber bin auch sehr traurig. Jeder Betriebsrat weniger ist ist ein Geschenk an Dehner.

    Ich habe fast 10 Jahre beim Dehner gearbeitet. Dann hat alles plötzlich nicht mewhr gepaßt und so weiter und so weiter Bin heute bei der Konkurrenz. Da ist auch nicht alles Zucker aber viel besser als beim Dehner !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    Ruhe in Frieden

    A. H.

    AntwortenLöschen
  7. Auch mich macht diese Nachricht sehr betroffen.
    Ihren Angehörigen spreche ich mein Mitgefühl und meine Anteilnahme aus.
    Christa,Du wirst auch mir fehlen!

    AntwortenLöschen
  8. Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie und Hinterbliebenen. Christa du wirst uns fehlen....!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr traurig und wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft und Trost.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir aufrichtiges Beileid für ihre Tochter mit Familie.
    Christa hat uns sehr viel geholfen,und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden als wir uns endlich dazu durchgerungen haben,einen Betriebsrat zu wählen.
    Ich schätze mal,einige der Geschäftsleitung haben sich insgeheim die Hände gerieben,weil uns mit Christa eine unerschrockene,hochkompetente Betriebsrätin fehlt!!

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr traurige Kollegin5. August 2011 um 19:22

    Ich bin sehr traurig über den schnellen tot von unserer lieben Kollegin Christa,hab sie sehr gemocht und wir hatten manchmal sehr viel Spaß zusammen.
    Liebe Christa ruhe in Frieden,ich werde Dich nie vergessen.Jetzt bist Du an einem besseren Ort und mußt keine Schmerzen mehr ertragen.

    Eine GBR Kollegin aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  12. Servus Christa.
    Dein Kämpferherz wird mir sehr fehlen.
    Ruhe in Frieden.
    J.

    AntwortenLöschen
  13. Kollege aus Homburg!7. August 2011 um 14:07

    liebe christa,
    dein platz im pausenraum blieb die letzten wochen leer und wird es jetzt nun immer bleiben.wir in homburg sind alle sehr traurig... du hattest immer ein ohr für jeden von uns, deine ratschläge waren auch immer eine hilfestellung!du hast jeden genommen wie er war... wir vermissen dich!

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Albert Schweitzer

    AntwortenLöschen
  14. CHRISTA RUHE IN FRIEDEN DU BIST BEFREIT VON KUMMER UND SCHMERZ....MEIN BEILEID AN DIE FAMILIE

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.