Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Freitag, 12. August 2011

Nanu, wat is das denn?



hat nun auch uns eingeholt. Damit es aber nicht zu arg langweilig wird, haben wir einen kleinen Bastelbogen für Euch mit eingefügt.




Liebe Grüsse,
Euer Blog-Team

5 Kommentare:

  1. Könnten wir in dem schönen schwarzen Loch einige verschwinden lassen?

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll.Ich habe mich gerade beschwert,dass hier nichts mehr passiert jetzt hab ich wenigstens was zum basteln.Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Gedanke gefällt mir! Schon bei der Vorstellung, den einen oder anderen Armleuchter fallen zu lassen, verschwinden meine Aggressionen!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja Klasse, so ein Sommerloch hat auch was Gutes!

    AntwortenLöschen
  5. Das Sommerloch hat doch auch Vorteile, warum eines basteln? Lasst die Mitarbeiter doch in der toten Zeit einfach schon die Weihnachtsware auspacken, das macht bei 30 Grad draussen mehr Spaß als im November bei Null Grad.
    ES LEBE DER KOMMERZ!!!

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.