Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Sonntag, 20. November 2011

Zitat der Woche

Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen.
Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.



Indira Ghandi

6 Kommentare:

  1. Ja genau so ist es im Arbeitsleben, und die Hierarchie bei Dehner fördert dieses System !

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll, das endlich mal was neues kommt, kann Zitrone auch nicht mehr lesen ! Irgendwann ist ein Thema auch durchgekaut !schoenen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wort Zitrone liegen bei manchen die Nerven blank.
    Kann ich gar nicht verstehen ist doch ne schöne Frucht!

    AntwortenLöschen
  4. Mußt du ja auch nicht lesen.
    Zwingt dich doch keiner.

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.