Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Freitag, 16. Dezember 2011

Achtung Angriffe mit Kommentaren

WERDEN ANGRIFFE GEGEN DIESEN BLOG VON DER GESCHÄFTSLEITUNG GESTEUERT?

Es tauchen Kommentare auf, Die angeblich von Eisbär geschrieben sind.

Die Inhalte dieser Kommentare weisen auf einen Trojaner auf dieser Blogseite hin.
Wörtlich: Diese Seite ist nicht mehr sicher.
Alle IP Adressen sind angeblich an die Geschäftsleitung weitergeleitet worden.

Scheinbar hat die Geschäftsleitung jemanden beauftragt, diesen Blog zu stören.


Ich weise darauf hin:
Dieser Blog wird von Google bereitgestellt, und auch kontrolliert auf Spam und Trojaner.

Dieser Blog wird von Verdi betrieben.

JEMAND BENUTZT  DEN EISBÄREN FÜR KRIMINELLE MACHENSCHAFTEN.
WIR WERDEN UNS RECHTLICHE SCHRITTE VORBEHALTEN.


Der Eisbär von Verdi hat keinen dieser Kommentare geschrieben.

Den echten Eisbär erkennt Ihr daran:


Der Eisbär erscheint in grüner Schrift.
Es ist ein kleines Bild (ein Eisbär) neben dem Namen.


Wir lassen uns nicht verarschen.
Ich hoffe, wir müssen nicht herausfinden, wer dieser Schmierfink ist.



15 Kommentare:

  1. Kein Wunder nach diesem schlechten Auftritt von heute.
    Die GL will wohl nicht das ihre Planslosigkeit ans Tageslich kommt.

    Danke an den GBR für die tollen 2 Tage. Wir haben viele Informationen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung das verdi dies bei google Melden sollte. Denn wer so etwas in den google Blogs verbreitet schadet google.

    Und wenn die Blogger das an google Deutschland weitergeben und melden, kann und wird google denjenigen ausfindig machen. Denn google kann bestimmt die IP verfolgen.

    Aber typisch GL (mir fällt sonst niemand ein der ein Interesse am sabotieren des Blogs hat). Die können nicht einmal einen Blog richtig sabotieren. Passt doch. Nix richtig zuende Denken.

    Auf die nächsten 200 000 Besucher

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine riesen Schweinerei.
    Normal müßtet ihr schauen lassen (wie auch immer) wer der Schreiber war.
    Dann rechtliche Schritte einleiten.
    DAS DÜRFT IHR EUCH NICHT GEFALLEN LASSEN.
    Sowas geht gar nicht einen Namen missbrauchen.
    Ist doch armseelig.
    PFUI

    AntwortenLöschen
  4. Was erwartet ihr? Die gesamte Firma Dehner ist skrupellos. Angefangen von GL bis hin zu .... ich habe schon wieder eine Story gehört von Region 3 . Da kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen! Wo soll das noch hinführen???Ich haette Herrn Ricken etwas mehr Intelligenz zugetraut , aber vielleicht liest er ja gerne seinen Namen hier in diesem Blog?? Hat wohl noch nicht genug Kommentare bekommen?
    Eisbär , lasse Dich ja nicht unterkriegen!! Ist eine Schweinerei was hier laueft! Wir sind froh , das wir dich haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ist ne riesige Schweinerei, genauso wie die Email vom GBR-Vorsitzenden abfischen und das Zitat von J.London falsch darstellen. Und jetzt nur mit´n 5- Zeiler in den Märkten richtig stellen, so das es kaum auffällt. Hätten sie auch nicht gemacht, wenn sie nicht gerichtlich dazu verdonnert worden wären.

    AntwortenLöschen
  6. Qualität am Kunden wird lt. Hönig nächstes Jahr von uns allen gefordert.
    Wie denn?
    Qualität ist Zeit. Und Zeit zum beraten hab ich nicht, wenn dahinter schon zehn andere Kunden stehen und was fragen wollen, die Ware zwischen den Gängen steht und ich allein in der Abteilung bin.
    Qualität ist gut, aber auch die Rahmenbedingungen müssen dafür geschaffen werden.
    Mehr Personal ! Gute Qualität und kein Schrott !
    Keine Lockangebote, die nur Schnäppchenjäger in den Laden bringen und keine potenziellen Kunden mit Kaufkraft, die Beratung, Qualität und Aussergewöhnliches wünschen.

    AntwortenLöschen
  7. Genauso ist es, aber wenn man die neuesten Zahlen und Hochrechnungen präsentiert bekommt, dann müssen wir laut RL noch weiter abbauen ! Wo soll denn noch Qualität herkommen? Die Alten werden bald alle bei uns wegsein , die jungen und neuen sind zwar billig, aber haben absolut keine Ahnung.wir haben doppelten Qualitaetsmangel! 1 beim Personall 2 bei den Waren!!! Von der GF reden wir gar nicht
    Es macht keinen Spass mehr morgens für Dehner aufzustehen
    Wie ich von Kollegen gehoert habe, wird jetzt auch immer mehr Mobbing betrieben! Sie wollen uns wohl in die Kniee zwingen , aber mit Verdi im Rücken wird es etwas schwer werden fuer die Anzugtraeger ohne Gewissen

    AntwortenLöschen
  8. Was lese ich hier, soweit ist es schon gekommen, das dieser Blog angegriffen wird.das dürfen wir uns nicht bieten lassen!
    Was sind das alles für Menschen ?haben wohl jede Achtung vor dem Menschen verloren?aber auch die da oben werden irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Die wissen halt nicht mehr weiter und jetzt werden sie kriminell. Leute mit Grips in der Birne würden das vernünftig angehen, aber die wissen sich halt nicht mehr anderst zu helfen. Da geht´s uns halt besser, wir werden von den Richtigen gestärkt, nämlich die Gewerkschaft, den richtig starken Betriebsräten und natürlich dem GBR, den ganzen Kunden und Lesern dieses Blogs und kirchlichen Beistand haben wir auch noch. Wer sitzt denn jetzt am längeren Hebel liebe GL?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Verdi werdet ihr dagegen etwas unternehmen?

    AntwortenLöschen
  11. Sagt mal, knallt ihr jetzt alle durch??
    Was sollen denn die letzten Kommentare??
    Behakt ihr euch jetzt gegenseitig??? Da lachen die aus Rain sich ja eins ins Fauestchen!!!
    Mann oh Mann ,,,,, ihr seit echt peinlich

    AntwortenLöschen
  12. An Anonym 17.12.11 23:07

    Warum knallen wir durch?
    Warum behacken wir uns gegenseitig?
    Warum lachen die aus Rain ins Fäuschstchen?
    Was ist bei den obigen Kommentaren echt peinlich?

    Ich glaube nicht das die obigen Kommentarschreiber durchknallen.
    Die obigen Kommentarschreiber behacken sich nicht.

    Die aus Rain werden sich nicht mehr ins Fäustchen lachen. Die haben schon lange das Lachen aufgehört.

    Die Wahrheit zu schreiben ist überhaupt nicht peinlich.

    Es sollten diese Menschen( Menschen!!!,keine Maschinen), die bei Dehner fast Ihr tägliches Leben verbringen, Ihre aus Angst versteckte Unzufriedenheit endlich öffentlich zeigen.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man sich überlegt,dass der GBR wegen jeder Kleinigkeit vor Gericht gezerrt wird,(Schade,dass nicht öftermal die Gerichtsurteile hier veröffentlicht werden!)um die große Macht der Geschäftsleitung zu demonstrieren,sollte man doch mit gleichen Mitteln dagegen angehen.
    Vielleicht würden sich auch die Augsburger Allgemeine oder andere Zeitungen für die netten Machenschaften bei Dehner interessieren.
    P.S.Hallo Eisbär,immer weiter schön kritisch bleiben!!! Du warst scheinbar auf dem richtigen Weg.

    AntwortenLöschen
  14. Genau Eisbaer ... Augen schoen offen halten!!! Wir können und müssen danke sagen, dass du die Schweinerein bei Dehner im Auge haelst und uns diese auch mitteilst! Denn 2012 wird nicht einfacher, die Sklaventreiber stehen schon in den Starlöchern

    AntwortenLöschen
  15. Ganz genau!!! Denkt doch bitte an die letzte Zitrone! Was er aufgedeckt hat! Ohne Eisbär wäre alles still und heimlich weitergelaufen und der super tolle RL hätte weiter sein Unwesen getrieben. Aber die haben mit Sicherheit schon wieder den nächsten Knaller in der Tasche
    Weiter so Eisbär

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.