Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Donnerstag, 12. Mai 2011

HUNDERTTAUSEND und kein ENDE in Sicht

Liebe Blogger,
liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,
verehrte Besucher dieser Seite,


HUNDERTTAUSEND Besucher. EINHUNDERTTAUSEND. Unglaublich. Der enorme und explosionsartige Erfolg dieses Blogs gibt den Gründern dieser Seite wieder einmal recht. Es war eigentlich schon längst überfällig das Medium Internet auch für Dehner Beschäftigte zu nutzen.


Wir haben es mittlerweile geschafft, und darauf sind wir Stolz, den Informationvorsprung der Dehner Geschäftsführung zu verkürzen. Die Betriebsräte, der Gesamtbetriebsrat und ver.di hatten vor der "Blogger Erfolgsgeschichte" einige Probleme die Märkte ohne Betriebsrat zu informieren. Das hat sich Gott sei Dank grundlegend geändert. Die Rückmeldungen aus Betriebsrastlosen Märkten ist größer denn je. Erschreckend ist allerdings wie die Wahrheiten und Fakten in gewohnter Hönig Manier verdreht oder überhaupt nicht gesagt werden in diesen Märkten. Die Berichte der Kolleginnen und Kollegen die sich bei der Blog-Redaktion bzw. dem GBR melden sind erschreckend und motivieren uns gleichzeitig. Wie Dehner Führungskräfte mit ihren Beschäftigten umgehen kann und darf nicht mehr von uns allen geduldet werden. Und da wundert sich tatsächlich der Dr. Flassak das es eine ZITRONE der WOCHE gibt. Für manche Dehner Führungskraft reicht eine ganze Plantage oft nicht aus.

DIE ZEITEN WO SIE IHR PERSONAL DUMM HALTEN KÖNNEN SIND ENDLICH VORBEI HERR WEBER UND CO.

Wir werden mit Hilfe dieses Blogs in Zukunft mutige und beherzte Kolleginnen und Kollegen dabei mit aller Kraft unterstützen bei ihren Betriebsratswahlen. Denn nur mit Demokratie und Mitbestimmung der Betriebsräte ist den Beschäftigten bei Dehner geholfen.
Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei allen regelmäßigen Lesern bedanken. Auch ein großes Dankeschön an die Besucher und fleißigen Kommentareschreibern die unseren Blog eigentlich gar nicht mögen. Ihr habt mit euren Kommentaren und Anfeindungen dazu beigtragen das hier diskutiert wird und letztlich die Meinung aller bestärkt das es ohne Betriebsräte nicht geht. Nochmal DANKE und bleibt uns bitte treu. Denn nur Dank euch wissen wir das wir das richtige tun.
Unsere Besucher kommen aus aller Welt, den Schwerpunkt macht jedoch Deutschland und seine Nachbarländer aus. Über 3500 Besucher aus der Schweiz, 5700 aus Österreich, 4900 aus Holland und Italien ist 3200 Besuchern registriert. An dieser Stelle ein Gruß an das Weingut Monteverro.

HUNDERTTAUSEND. Diese Zahl spornt uns an. Wir werden euch auch in Zukunft über Dehner informieren und auf dem laufenden halten. Für Verbesserungen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Denn nur gemeinsam werden wir besser.

An die Dehner Geschäftsleitung:
Fangen Sie Ihre Führungskräfte ein, dann gibt es auch keine Zitronen mehr. Mit ihrer Haltung gefährden Sie Dehner und ihr Umgang mit dem Personal ist abstoßend. Wir können Ihnen auch eins mit in die Zukunft geben. Wir sind erst am Anfang dieser Auseinandersetzung.

In diesem Sinne auf die nächsten HUNDERTTAUSEND
Besonderer Dank für die Unterstützung, Hilfe und Rat an
den Textarbeiter
ver.di Augsburg FB 12
ver.di Landesfachbereichsleitung Handel
und alle ehrenamtlichen Gewerkschafter die diesen Blog mit Leben füllen

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur 100k.

    Da sieht man mal wie sehr die MA mit Ihrer Firma verbunden sind. Auf gehts liebe Geschäftsleitung, vergesst das blöde Bündnis und zurück zum TARIFVERTRAG!!!

    Wenn nicht dann auf die nächsten 100tausen

    AntwortenLöschen
  2. Schon in der Bibel wurde Dehner und Konsorten erwähnt.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ja genau!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nur wurden mittlerweile die Bezeichnungen geändert!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Sklaven = Mitarbeiter / Personal / Angestellte
    Sklaventreiber/Herr/Gebieter = Marktleiter/Chef/Vorgesetzter.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Bei passender Gelegenheit suche ich die Stellen mal raus.

    AntwortenLöschen
  3. Rückkehr der ver.di-Ritter12. Mai 2011 um 22:07

    Ihr Blogger seid einfach ein geiler Haufen.

    Danke für die letzten Monate

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an alle!

    Jetzt geben wir richtig Gas

    AntwortenLöschen
  5. Rückkehr der ver.di-Ritter12. Mai 2011 um 22:11

    Bündnis am Arsch.

    Lieber jahrelang Kämpfen als von Hönig un Weber Georg abhängig sein.

    AntwortenLöschen
  6. Recht herzlichen Dank an die Redaktion!!
    Ohne Euch würde bei uns in der Filiale mit Starbesetzung im Betriebsrat aber gar nichts an richtigen Infos ankommen.Von Streiks oder womöglich Dehnerkritischem wird es bei uns in diesem Leben in der Filiale mal nichts geben.
    Also,bitte ,bitte immer weiter so!!

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.