Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Wir wünschen euch allen ein schönes, frohes und vor allem gesundes Neues Jahr.




Liebe Blogger/innen, Leser/innen, Schreiber/innen und Sympathisanten,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu.
Wir blicken zurück auf viel Kampf, Unverständnis und viele Dinge die zum Himmel stinken.

Wir von der Blogredaktion wünschen euch allen ein schönes, frohes und vor allem gesundes Neues Jahr.

Wie sich das Jahr 2014 für alle entwickeln wird, steht in den Sternen.
Dieses neue Jahr ist in erster Linie auch sehr stark von der Vernunft und vom Handeln der Dehner Geschäftsleitung abhängig.

Ein guter Vorsatz für das neue Jahr wäre zumindest die Tarifbindung wieder einzugehen und Solidarischer mit seinen Mitarbeitern umzugehen.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen mit dem Ziel,

" ein für Arbeitnehmer würdig angepasstes Arbeitsumfeld bei Dehner wieder zu erreichen".

Wir haben miteinander im Jahr 2013 viel erreicht.
Wir sind uns sicher : 
2014 wird für uns mindestens erfolgreich, wie 2013.

Euer Blogteam

8 Kommentare:

  1. Auch Dir lieber Eisbär und dem gesamten Team

    Ein gutes erfolgreiches Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Prost Neujahr an das Blog Team. Leute 2014 ist Wahljahr! Dehner braucht endlich mehr Betriebsräte.Also an alle Mitarbeiter/innen in Region 3 haltet euch ran. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Region 3 , alle Regionen brauchen mehr BR, damit Rain endlich mal merkt, wir lassen uns nicht veräppeln. Was die alles mit uns vorhaben, es wird eine Lawine auf uns zurollen und wir brauchen dringend alle den BR, lasst uns nicht tatenlos zuschauen, wie schon oben geschrieben, gemeinsam sind wir stark

    AntwortenLöschen
  4. die pfeife geht zurück an dich lieber blogschreiber ,wir jammern nicht das sind alles fakten ,möchte dich mal sehen wenn du bei uns arbeiten würdest,also lass die lästerei ,es ist doch fakt das er die belegschaft gegenseitig aufhetzt und H.K:hört nicht zu haben wir schon probiert gib doch mal einen tip wie was du machen würdest jetzt schon danke für den rat

    AntwortenLöschen
  5. Wende Dich an Deinen neuen RL, der muss es dann richten, aber vielleicht macht ihr auch Fehler????

    AntwortenLöschen
  6. Wende Dich an Deinen neuen RL, der muss es dann richten, aber vielleicht macht ihr auch Fehler????

    AntwortenLöschen
  7. Allen, die hier im Blog Kommentare schreiben, schreibt weiter über das was Euch bewegt und über den "ganz normalen " Alltag in den Märkten. Lasst Euch durch Kommentare, die den Versuch machen Euch anzugreifen, nicht beeindrucken. Manche Führungskraft wird sich die eine oder andere Aktion genauer überlegen. Transparenz macht vorsichtig.

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.