Neue Berufskleidung bei Dehner!
Wie wir soeben erfahren durften, hat unser Dosenfutter-Messias von Fressnapf gaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Kasse gegriffen und spendiert seinen mittlerweile kahl rasierten Mitarbeitern pünktlich zum Start der neuen Saison
nagelneue Berufskleidung!
Dafür, Frank, verleihen wir Dir den goldenen Sponge-Button!
Hier nun erste Bilder der Berufskleidung:
Sensationell. Welch klassisches, zeitloses und doch topaktuelles Modell.
Passend dazu - modische Unisex-Kopfbedeckungen. Wahnsinn.
Auch für Nässeschutz ist gesorgt - man kann raus auch wenn es mal stürmt und schneit...
Es wird wahrlich keine Kost´und Müh´gescheut um die Mitarbeiter aufzuhübschen - selbst für modische Accessoires wurde gesorgt. Wunderschön und ausdrucksstark.
Hier im Bild verschiedene Design-Beispiele...
Und die Geschäftsleitung selbst zeigt Bodenständigkeit und Verbundenheit mit der Belegschaft und tritt ebenfalls mit neuer Kopfbedeckung auf:
TOP Frank.
Saubere Arbeit - herzlichen Dank.
Wir freuen uns auf ein tolles Frühjahr an Deiner Seite!
Liebe Kollegen - Glück auf...
Wenn schon neue Berufbekleidung dann sollten wir auch vor dem Laden uns neu Aufstellen!, Wie wäre es mit neuen Fahnen vielleicht Sponsort uns das Deutschland weite Unternehmen mit denn fünf Buchstaben und dem Punkt.Rote Fahnen mit weißer Schrift würden sich auch gut vor dem Laden machen!!!!!!!!
AntwortenLöschenEndlich neue Bekleidung.
AntwortenLöschenSeit Jahren überfällig.
Danke Frank das du der Streik-Bewegung-2019 bei Dehner ein neues Gesicht gegeben hast!!!,!,Du wirst es schaffen mit deinen Aussagen über Mitbestimmung genügend Mitarbeiter auf Die Straße zu bringen! Danke Danke Danke
AntwortenLöschenhoffentlich, denn es müssen unbedingt mehr Filialen dabei sein. Ganz wichtig ist Dehner Rain am Lech. Der Hauptbetrieb muss dieses Mal mitmachen. Filialen, Lager, Logistik, Fahrer, Büro IT alle zusammen. Keine Aureden. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen.
AntwortenLöschenIch wünschte , er würde den Bandnamen "Frankie goes to hollywood" wörtlich nehmen...Wer braucht bitte noch einen Kasper im Kasperletheater? Davon haben wir doch nun schon genug?! Und die Vorstellung, die die geben, will auch keiner sehen!? Due Dehner Führung ist wohl mittlerweile wie das Telefonbuch: scheiss Handlung, aber tierische Besetzung....Info an euch da oben: Aktionen erzeugen immer Reaktionen! Und dieses Jahr wird reagiert! Versprochen!!
AntwortenLöschenEs gibt 8% mehr Lohn für Landesbedienstete.
AntwortenLöschenWie viel gibt es dieses Jahr für Dehnerbedienstete? 8% wäre doch ein gutes Angebot. Und das ganze schon vor der Saison als Anerkennung für unsere Leistung.
Diese Erhöhung wäre locker zu stemmen und auch gerechtfertigt, wenn sich die Firma nicht 5!! absolut überbezahlte Geschäftsführer leisten würde.
AntwortenLöschenich habe eine Vision......ich sitze in einem Stuhlkreis....vor mir ein Haus..auf einem Flipchart...Eine Frau fragt mich in welchen Zimmer ich bin.....Ist es das Zimmer der Verweigerung ? Oder das Zimmer der Resignation ? Hmm...ich gehe eine Tür weiter und siehe da : Ich bin da wo alle sind..im Zimmer des Irrsinns :)
AntwortenLöschenAnonym, 10.März,3:49 Uhr
LöschenOje,--da habe ich im Modul I anscheinend etwas versäumt.
Zimmer des Irrsinns??
Nach einem bekannten Nachschlagewerk bedeutet "Irrsinn": "Irrigen Sinnes sein...;in der Denkweise fehl gehen".
Ich denke, so irrig ist es garnicht ein derartiges Werkzeug zu nutzen,-
vielmehr kann ein durchdachtes Kalkül vermutet werden.
Gottseidank, kann man sagen, wissen nur die wenigsten, daß man sich Arbeitszeiten vom Arzt attestieren lassen kann,--schon wegen den "Sozialen Federn".
Kannst du da ein bischen was schreiben.
AntwortenLöschenKann sich jeder Arbeitszeiten attestieren lassen?
Wegen Weihnachts und Urlaubsgeld sind wir noch bei Dehner.Auch wegen sonstiger Sozialleistungen zum Beispiel
AntwortenLöschen30 Tage Urlaub usw.Dies sind Errungenschaften der. Gewerkschaften aus früheren Zeiten,sonst gäbe es diese Vegünstigungen bei vielen Arbeitgebern überhaupt nicht ) wäre es auf der Fläche der Dehnerfilialen noch leerer,da die MA dann nichts mehr zu verlieren hätten, ja und gehen würden.Dann müssten die Geschäftsführer selbst LKW abladen und Kunden beraten.Pflanzen giessen und Tiere versorgen, Spritzmittel und anderes giftige Zeug verkaufen.Auch bei hohen Temperaturen Ware verräumen.
Und am Abend mit dicken Füssen ins Bett gehen.
Ja Kollegen und genau deshalb solltet ihr euren Hintern hochgekommen und zwar alle.
AntwortenLöschenIch komme mir schon vor wie bei Asterix:
Alle Dörfer nein ein kleines gallische Dorf..
Im großen Dehner Imperium die paar Filialen die immer mit dabei sind. Schämt euch.
Was wir bewirken könnten wenn wir zusammenhalten würden.
Schade ich gehe jetzt dann mal mitstreiken für euch.