Arbeit4.0

Arbeit4.0

Wer schreibt dieses Blog?

Beim Dehner-Verdi-Infoblog arbeiten Gewerkschaftsmitglieder und KollegInnen aus unterschiedlichen Bereichen und Märkten mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir für mehr Information im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zum Austausch geben.

Montag, 25. November 2013

OHNE WORTE

Wer kommt bei Dehner zu Besuch in den Markt?
Herr Ströbele denken wir, kommt nicht.
Wer dann?
Bestimmt einer aus der Abteilung Revision.
Aber wer?
Ach, da gibt es ja den Kollegen aus Rain. Der kommt immer einmal im Jahr in den Markt und kontrolliert die MHD. in der Zooabteilung.
Er geht mit der Marktleitung durch die ganze Filiale und durch die Personalumkleideräume.
Da stehen doch tatsächlich Einkaufskörbe auf dem Spind.
Wieder mal Punkteabzug auf der Liste.
Hallo!!!
Herr F:
Da gibt es wichtigere Punkte in den Märkten.

EINFACH AUGEN UND OHREN OFFEN HALTEN.

Nicht immer die Kleinen sind die Sünder.

9 Kommentare:

  1. Lach, super geschrieben, es gibt weissgott wichtigere Sachen, als so etwas zu kontrollieren.
    Vielleicht sollte Herr F. mal in Rain die Runde machen, mal schaun , was das so alles auffallen würden. Da würde es mit Sicherheit ganz andere Dinge zum Schmunzeln geben Aber das ist ja die Hochburg... Dehner macht sich wirklich lächerlich

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist der Punkt. Es gibt bei Dehner weissgott wichtigere Dinge! Vielleicht sollte die GF mal darauf achten das die Abteilungen endlich mal ordentlich besetzt werden, und die Kunden nicht mehr weg laufen müssen, weil kein Personal da ist. Da braucht es auch keine Unternehmensberatung um dahinter zu kommen, daß es so nicht geht!.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ja wenn Hr. Freismuth wüßte was so alles abgeht in den Märkten,er würde kein Auge mehr zu machen und rund um die Uhr im Markt stehen.Aufpassen Hr. Freismuth.

    AntwortenLöschen
  4. warum führt der marktleiter aus hombuurg plötzlich soviele Mitarbeitergesprache ( Einzel)?
    Er schreibt jedes Wort mit!
    Und setzt die belegschaft unter druck!
    Sagt zu ihnen sie sollen nächstes Jahr einen verantwortungsvollen Betriebsrat wählen.
    charakterlos geht er am Tag als Herr kreil zu Besuch war hinaus und sagt Herr kreil sagte ich darf noch bleiben!
    das Betriebsklima in Homburg ist zerstört und keiner unternimmt etwas.
    durch so gesprache werden wir Mitarbeiter immer mehr verunsichert !

    AntwortenLöschen
  5. weiß das euer betriebsrat und hat er das genehmigt ,wenn nicht gibt es mit eurem chef viele probleme ,er kann sich strafbar machen es wird immer schöner der kann einem doch nicht solche fragen stellen ob man einen verantwortungsvollen br.wählt wo sind wir denn das geht keinen was an !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo Herr Marktleiter in Homburg. Jetzt aber aufgepasst! Der Forcus richtet sich auf Sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freuet Euch - Q kommt wieder!

      Löschen
    2. spinnst du dir das oder woher kommt die info

      Löschen
  7. ich finde das zum k...wie jetzt schon um die stimmen für einen neues br.geschleimt wird besonders in H.das gibt was keine ahnung aber hauptsache br.und die kollegen fallen drauf rein ,die personen die jetzt schleimen lassen euch hinterher fallen alle skupelos nur ich,ich was anderes intersiert die nicht ,und wenn sie gewählt werden hat der chef ja gute karten weil dann erfährt er ja alles von seinen lakkeien aber ihr werdet es noch lernen wer es gut mit euch meint

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.